Mühlen Sohn exportiert seine Produkte als Global Player in alle Kontinente dieser Welt. Ob in Amerika, Europa oder Asien, überall stehen Ihnen Ansprechpartner in greifbarer Nähe zur Verfügung.
Weltweit sorgen Vertriebspartner für einen exzellenten Mühlen Sohn Kundenservice, der auf drei wichtigen Säulen basiert: Kundenorientierung, Interaktion und fachliche Kompetenz.
Die dezentrale Organisation der Servicetechniker stellt sicher, dass wir innerhalb kürzester Zeit auf Kundenanforderungen reagieren und Techniker entsenden können.
Der Dienst am Kunden zählt zu unseren wichtigsten Unternehmensgrundsätzen. Und das von Anfang an. Vom ersten Kontakt bis hin zum umfassenden After-Sales-Service.
Schnelle Reaktionszeit, ein 24-Stunden-Service und mehrsprachige Mitarbeiter im Headquarter sind für Mühlen Sohn selbstverständlich.
Für dringende Fälle außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen unsere Service-Notfall-Nummer zur Verfügung.
Für den bestmöglichen Kundenservice arbeiten unsere Mitarbeiter im Headquarter, unsere weltweiten Agenten und unsere Monteure eng mit den Kunden zusammen.
Dieser permanente Austausch gewährleistet optimale Kundenbetreuung.
Gurte optimal montieren und einstellen, dazu bedarf es einer langjährigen Erfahrung. Mit unserem hochqualifizierten und regelmäßig geschulten Service-Team ist das garantiert.
Und Dank der fachlichen Qualifizierung kann das Mühlen Sohn Service-Team darüber hinaus auch wichtige Tipps und Hinweise für den Betrieb der Wellpappenanlage geben.
Die von uns entwickelten Produkte sind ausschließlich von höchster Qualität. Grundlage hierfür sind permanente Innovationen und Entwicklungen – geschützt durch Patente.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen!